Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.07.2011

Anstrengender Tag und ein Waveboard

Es war ein anstrengender Tag mit vielen offenen Fäden...
Und mein Kopf ist jetzt voll mit irgendwelchen Formeln und Zahlen, die alle Musik verdrängt haben.

Aber wenigstens lief mein PC heute einigermaßen rund.
Naja, abgesehen mal wieder von den Verbindungsabbrüchen, wenn ich etwas im Netz nachsehen wollte...
.....

Ein kleines zierliches blondes Persönchen ist übrigens nach dem Klavierunterricht mit ihrem neuen Waveboard in kleinen Wellenschlenkerchen nach Hause geschlenkert. Süß... :)
.....

Mein Anti-Virenprogramm von AVG finde ich übrigens inzwischen richtig gut.
.....

Ich wünsche mal alles Gute für morgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...