Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.07.2011

Der Sog und ein Test

Mitte der Woche und noch keine Sonne.
Dafür immer wieder Getröpfel und ein Herumgepoltere am Himmel. Dabei hatten wir heute noch gar nicht Donnerstag, sondern erst Mittwoch.

Am Abend sah es mal so aus, als würde alles, was da so am Himmel war, Richtung Sonne gezogen,- wie durch einen riesigen Sog...

            Der Sog...


Es war eine seltsame Beleuchtung,- und ein seltsamer Himmel.
Aber das hielt nicht lange an. Dann war es einfach nur noch wieder grau.
Und das Licht musste ich oben schon ziemlich früh einschalten.
.....

Heute habe ich gelesen, dass mein neues Antivirenprogramm bei dem Test dieser Programme gar nicht schlecht abschneidet. Es ist sogar um einen Punkt besser als Avira.

Ich hätte ja gerne das Programm, welches hier die grafischen Sicherheitsabfragen generiert. Das erzeugt so wunderschöne neue Wörter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...