Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.07.2011

Ein Mittwoch und neue Aussichten

Die Mitte der Woche ist jetzt überschritten.
Der Tag war voll besetzt...

Aber für die nächsten Musikprojekte habe ich heute auch sehr gute Perspektiven gewonnen, weil ich ein Programm herunterladen und installieren konnte, mit dem ich Mehrspuraufnahmen machen kann.
Krass,- als Vollversion... :)

Außerdem gibt es dabei auch wirklich sehr brauchbare Sounds, die mir wohl noch sehr nützlich sein werden.

Und es macht einfach Spaß, mit diesem Programm herumzuspielen. :)

An einer anderen Version lade ich da übrigens auch gerade noch herum. Yeah...^^

1 Kommentar:

  1. stimmt wir sind wirklich nachteulen :) :D
    dir auch eine gute nacht :)
    liebe grüße :>

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...