Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.07.2011

Eine Irritation bei YouTube und das Wochenende

So, der neue Monat ist 'in die Gänge' gebracht, und das Wochenende kann kommen.
Naja, da ist schon noch so etwas dauernd mit im Hinterkopf und manchmal auch nicht nur dort, was ich noch machen muss. Mal schauen...

Die 'Röhre' hatte heute auf dem PC mit einer kleinen Überraschung aufgewartet, die mich überhaupt nicht gefreut hatte.
Es wurde nämlich gesagt, dass meine Browser-Version von YouTube nicht länger unterstützt würde, und ich solle ein Update des Browsers machen.

Das habe ich aber nicht gemacht.
Denn ich will den Internet Explorer 9 nicht haben,- jedenfalls noch nicht. Der ist für meine Zwecke zu unübersichtlich.

Und heute Abend wurde beim Notebook mit der gleichen Browser-Version diese Meldung nicht angezeigt.
Hm,- mal sehen, wie das morgen mit dem PC ist.

Ich würde ja ganz gerne mal eine Zeitlang von diesen ganzen Updates verschont... Das Windows Update nölt mich auch schon dauernd an, als wichtiges Update den IE 9 zu installieren.
.....

Am Abend gab es die richtige Farbe für den SAM morgen.

            Sonnenuntergang...


Ich liebe solche Goldtöne.

Es ist nicht leicht, sein 'Ich' wiederzufinden, wenn man s'ich' verloren hat...
Und niemand sollte einem dann auch noch Knüppel zwischen die Beine werfen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :)
...und Toni eine Begnadigung vom Hausarrest... :D Also, benimm Dich bloß auf der Kirmes!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...