Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.08.2011

Nur ein Zettelchen und kein Foto

Vom heutigen Sonntagnachmittag habe ich viel mit dem Musikprogramm verbracht.

Da habe ich so verschiedene Stücke ´in der Mache´.
Und eins davon möchte ich auch unbedingt noch in diesem Jahr aufbereiten und bei YouTube hochladen. Sonst könnte es sein, dass das überhaupt nichts mehr wird. Denn es würde bereits nicht in den Winter gehören, und wer weiß, was im nächsten Jahr ist...
Jedenfalls würde der Text, der durch ein bestimmtes Erlebnis enstanden ist, nicht in den Winter passen.

Es wird auch sicher noch sehr viel Arbeit, ein Video dafür zu machen. Ich habe so bestimmte Vorstellungen,- aber ob ich das mit den Programmen, die ich habe, so hinbekomme, weiß ich noch nicht. Jedenfalls drängt es mich, denn das Jahr wird ja auch nicht jünger...^^

Morgen bin ich allein zu Hause.
Da kann ich vielleicht an einem anderen Musikstück weitermachen, weil ich dann wieder so herumsingen kann.
Hoffentlich klappt es irgendwie mit der Zeit, dass ich das ausnutzen kann, denn das Stück liegt mir echt am Herzen.

Das Monatsende naht ja auch schon wieder...

Ein Foto gibt es heute nicht.
Denn am Himmel gab es nichts zu sehen. Nüschte... Aber auch gar nüschte!!

Na, morgen beginnt eine neue Woche.
Für wen ist es von Bedeutung?
__________

Wort des heutigen Tages: "wootcher"

1 Kommentar:

  1. Na, der Beginn von etwas Neuem, und wenn es auch 'nur' eine Woche ist, ist doch wohl für uns alle von Bedeutung!^^
    Danke für deine täglich neuen Zettelchen!

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...