Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.08.2011

Wieder kein Foto und die Freundesliste bei YouTube

Heute habe ich auch wieder kein Foto,- weil es eben nichts zu fotografieren gab...

Aber dafür habe ich etwas anderes.

Bei mir hing die ganze Zeit eine Einladung zur Freundesliste bei YouTube herum, die ich vergessen hatte. Heute habe ich sie ´wiederentdeckt´, weil ich eher durch Zufall in den Posteingang geschaut habe.

Und als ich mir den Kanal angesehen habe, fand ich es doch so überzeugend, dass ich diese Einladung angenommen habe...

             
              Nostalghia- Mechanical (string rehearsal)


Ich finde es außergewöhnlich. Anders könnte ich das zunächst gar nicht nennen.
Aber es fasziniert mich sehr...

Und auf irgendeine Art und Weise finde ich es beeindruckend, und es spricht mich an.

Vielleicht auch, weil ich heute durch etwas anderes sehr empathisch gestimmt wurde...
.....

Morgen ist der letzte Tag des Monats.
Und ich hoffe und wünsche, es wird ein guter Tag. :)
__________

Wort des heutigen Tages: ""xylleois"

(Und ich finde, es passt...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...