Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.10.2011

Donar und das Donnern im Kopfhörer

Donar hatte heute glücklicherweise Pause, obwohl es Donars Tag war.

Er zeigte sich in Freizeitlaune.^^

            Donar macht Pause...


Es ist sonst immer irritierend und macht nervös, die Kopfhörer aufzuhaben und von den akustischen Geräuschen bei stürmischem Wetter draußen nicht viel zu bemerken.
Man will schließlich mitbekommen, wenn das Dach wegfliegt... (Puuuh,- bloß nicht!!)

Aber als "Ton", der von lat. tonare = donnern kommt, machte er heute doch bei mir bemerkbar,- kein Donnerstag, kein Montag, sondern ein Tontag.^^
Und so gesehen, hat der Donnerstag nur in meinen Kopfhörern gedonnert.

Jedenfalls bin ich wieder ein Stückchen vom Stück weiter. :)
Hehe, genug gekalauert? :D

Morgen ist Freitag.
Mal sehen, wie er wird...
__________

Wort des heutigen Tages: "herfe"

(Herfe,- Herfe,- Herfe,- ... Hm, da fällt mir nichts zu ein...
Hoffentlich kriegt ihr das nicht an den Lippen.^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...