Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.10.2011

Regenechos, ein blaues Loch und ein blonder Floh

Heute hat es bei uns immer wieder viele Schauer gegeben.
Und auf dem neuen Gadget konnte ich auch immer schon beobachten, was auf uns zu zog.

Also, ich werde da jetzt nicht immer hingucken, um genau zu wissen, wie draußen das Wetter vor dem Fenster ist.^^ Das wäre denn auch ein bisschen zu viel Realitäts­verlust.

Nur heute fand ich es interessant, weil der Flickenteppich des Niederschlagsradars so ganz anders aussah, als gestern dieses zusammenhängende Band.
(Ich entdecke wohl immer mehr so meine Vorliebe für den verpassten Beruf eines Meteorologen.^^)
Und außerdem finde ich es schön, mitzubekommen, was sich im Nordosten, im Norden und im Süden tut.
Denn das kann ich von meinem Fenster ja nicht sehen. :)

Während des Nachmittags gab es auch einen fühlbaren Temperatursturz.
Mir hat es noch nicht viel ausgemacht, weil ich da ziemlich abgehärtet bin, aber objektiv war das schon ziemlich heftig.

Bei dem Wetter hat es mich auch umso mehr überrascht, als am Vorabend die Wolkendecke an einer Stelle mal so ein wenig aufriss und den Blick auf den Himmel frei gab.

            Ein blaues Loch...


Wie sagt das Sprichwort...?
´Manches ist leichter, als einen Sack Flöhe zu hüten.´

R. ist ein süßer kleiner blonder Floh.

Und ich bin echt froh, sie nicht für Gitarre übernommen zu haben. xD
Puuh,- wäre das mühsam, das irgendwie auf den Weg zu bringen.^^

Aber süß,- wirklich nur Spielen im Kopf... :)

Morgen kommt der SAM...
Und ich freue mich darauf, denn da werde ich wohl weiter an einem Musikstück basteln. :)
__________

Wort des heutigen Tages: "coniv"

(Und im Schlepptau kamen: "unwarati", "restie", "geoho".
Coniv, der Barbar, trifft auf die Leute vom Stamm der Unwarati und befreit sie von dem Ungeheuer Restie.
Sie sind nun frei und zusammen mit den Sieben Zwergen erforschen sie die Geografie ihres Landes und die Schätze unter Tage und singen: "Geoho, Geoho, wir sind vergnügt und froh.")
.....

Versprecher können was Urkomisches haben.
Eben wollte ich mal sagen: "Selbst, wenn der User sich löscht..."
Und da rutschte mir raus: "Selbst, wenn der Luser (Looser) sich löscht..." xD
Der ist ja dann sowas von ´geloost´...!^^ Denn nur als User kann er sich ja auch ´loosen´....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...