Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.10.2011

Sonntag und der Ausblick auf Samhain

Huhuuu,- der Alltag hat mich wieder,- und das an einem Sonntag.^^
Aber ich habe heute alles für den kommenden Monatsabschluss bereits aufgearbeitet, was so während der letzten Zeit ein bisschen liegengeblieben ist.

Am frühen Nachmittag habe ich mal ein Foto vom Himmel gemacht.

            'Verschobene' Wolken...


Nun ja, nicht der Rede wert...

Es war aber, so empfand ich es jedenfalls, deutlich zu merken, dass wir wieder Normalzeit haben.

Morgen beginnt eine neue Woche. Und dort irgendwo im Süden beginnen die Ferien. :) Der Countdown ist dann heruntergezählt.^^

Und morgen ist der letzte Tag des Oktobers.
So ein paar goldene Stellen hatte er ja doch noch...
__________

Wort des heutigen Tages: "sargab"

(Das ist ein ´Vorgriffswort´ auf Halloween.
"Setz mal den Sarg ab. Der wird mir zu schwer."^^
Hm,- aber das folgende "aggless" war auch nicht besser...
"Aggless geht die Welt zugrunde."
Jetzt frag mich bloß keiner nach dem Sinn. Es fiel mir so ein, und ich finde, es hört sich irgendwie gut an. xD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...