Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.11.2011

Advent, federleichte Geschichten und eine neue Woche

Advent,- Ankunft...

Joa, der November ist heute bei uns angekommen.
Grau, dunkel, kalt und nass...

            Ein Licht zum 1. Advent...


Beinahe hätte ich ja heute vergessen, noch ein Bild dazu zu machen...
.....

Ende Oktober hatte ich von einer Feder geschrieben, die meine Freundin gegen Ende Oktober 2011 gezeichnet hatte.

Und zwar >>>hier<<< und >>>hier<<<.

Diese Zeichnung der Feder war dann als Geschenk an jemanden verschenkt worden.
Heute nun wurde mir erzählt, dass die Beschenkten irgendwie nicht so richtig glauben konnten, dass die Feder nicht echt, sondern gezeichnet sei. Und sie haben wirklich den Rahmen geöffnet und immer wieder vorsichtig und ungläubig über das Zeichenpapier getastet.
Aber es war eben keine Feder im Rahmen.^^

Irgendwie finde ich die Geschichte ja richtig lustig. :)
"Zeichnung? Kann ich gar nicht glauben... Muss ich mal nachfühlen..."
Aber auch eine sehr bestätigende Rückmeldung für die Künstlerin. :)
.....

Höhö, isset denn,- gerade habe ich mal gegähnt und meine Freundin meinte: "Gesundheit!" xDD
.....

Oh man... Toni hatte heute in einem >>>Eintrag<<< ein Musikstück in ihrem Blog, das echt unter die Haut geht...
.....

Ich wünsche euch eine gute neue Woche.

Und einer Person ganz besonders...
Es wird schon alles richtig verlaufen. Ich glaube daran...

Die Wahrheit lässt sich nicht aufhalten,- auch wenn sie noch so subjektiv gefärbt sein mag.
Den Kern der Wahrheit vermag jeder Mensch, der Mensch geblieben ist, zu erkennen.
__________

Wort des heutigen Tages: "refortat"

1 Kommentar:

  1. schönes foto :)
    haha sah die feder wirklich so unwirklich aus? :D
    danke dass du mich erwähnt hast, ja ich finde das lied auch wirklich unglaublich!!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...