Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.11.2011

Sonntag, Himmelsglück und liebe Grüße vom 'Mädel' :)

Ganz so, wie ich das eigentlich für heute vor hatte, habe ich nun doch keine Musik gemacht.
Da waren noch andere Sachen zu erledigen.

Aber wenigstens hatte ich die Gitarre mit nach oben genommen und auch ein paar­mal zwischendurch auf ihr gespielt. Das war schon mal mehr, als in der ganzen letzten Zeit.
.....

Im Vergleich zu anderen Gegenden in Deutschland, wo es seit Tagen nur nebelig und grau ist (Danni kann ein Lied davon singen), ist es bei uns sonnig und hell am Himmel. Da haben wir wohl richtig Glück,- Himmelsglück.

            Himmelsglück in grauen Zeiten...


Allerdings kommen bei ziemlich freiem Himmel auch nicht so tolle Fotos wie bei Danni heraus. :)

Da kann man sich dann aussuchen, was einem lieber wäre.
Hm,- persönlich finde ich, dass so ein freier und heller Himmel der Stimmung doch eigent­lich ganz gut tut...
.....

Heute habe ich bei Facebook liebe Grüße von einer früheren ICQ-Bloggerin erhalten.
Ich fand es total schön von ihr und habe mich echt darüber gefreut. :)
Sie ist ja inzwischen auch mit ganz anderen Dingen in ihrem Leben befasst,- aber dass sie trotzdem noch ein paar liebe Worte findet, daran denkt und es auch um­setzt, das sagt doch eine Menge über sie aus. :)
__________

Wort des heutigen Tages: "ninka"

(Hah!! AWW... Das ist eine kleine kämpferische Katze, die mir da wohl heute etwas sagen will.
´Ninka´, das Ninja-Kätzchen, das ehemals mal Minka hieß.)

1 Kommentar:

Danke für den Kommentar! :)

...