Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.11.2011

Wochenanfang, die Tabellen und ein Big Point

Heute war ja Wochenanfang, und ich habe von den Klavierkindern nicht viel mit bekommen.
Jedenfalls nicht visuell, aber akustisch habe ich zwischendurch mal was wahrnehmen können. :)

Sternchen habe ich heute nicht gesehen. Ich war zu sehr mit den Tabellen beschäftigt,- eben wieder der Alltag.
Obwohl es dieses Mal am Samstag und Sonntag auch nicht viel anders war. Aber Wochenendgefühl ist nochmal was anderes. So geht es mir jedenfalls immer.

Heute Abend gab es bei uns einen Sekt. In Erinnerung an eine Person, die heute ihren Geburtstag gehabt hätte...
Die 'Omi'... Ich sehe sie deutlich vor mir. Sie 'lebt' immer noch in diesem Haus.
Gerade werde ich ganz traurig...

Bei irgendwelchen komischen Fernsehsendungen, die sie nicht verstand, weil sie gerade mal zwischendurch aufgewacht war, hatte sie immer gesagt: "Wat'n Keu".

Nu südder so joot, un jeht ma luure: >>>Keu<<< xD
"Muß mer nit foshtonn, eß jo nuo Keu jewääse."

Isene Kölsche doh?^^ Watt is datt dann heh...?!
Na, juut. xD
.....

Ich wünsche Dir für morgen ganz viel Mut und Kraft, Sternenkind...

Und das ist, weiß Gott, kein ´Keu´...

Und morgen werde ich in Gedanken bei Dir sein.

Morgen ist der Tag von einem 'Big Point'...
Ich weiß nicht, ob ich schon mal einen in dieser Tragweite mitbekommen habe. Hoffnung und Angst ist damit verbunden.
Doch was immer geschieht,- ich bin auf Deiner Seite

Oh man,- was für ein Tag.
__________

Wort des heutigen Tages: "lurew"

(Habt ihr nicht gehört?? Ihr sollte man bei dem Link ´lurew´.^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...