Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.11.2011

Wochenende, eine Fliege, ein Zickenkrieg und Spuren

Heute habe ich einen Arbeitsabschnitt beendet, der mich in den letzten drei Tagen voll beschäftigt hatte.

Und der Himmel bot dazu ein wunderschönes Blau.

            Wunderschönes Blau...


Drei Tage Kreativitätsabstinenz...Da kriege ich ja direkt Entzugserscheinungen.
Vielleicht kann ich am Wochenende auch wieder ein bisschen Musik machen.
.....

Ich war eine Fliege.^^

"Sternenkind, Sternenkind,-
flieg mit mir davon geschwind.

Summ summ summ
Summ summ summ
Didumdida dumdidum"

♫♪♫♪

^^
.....

RTL zettelt ja jetzt einen Zickenkrieg gegen ProSieben an.
Man-o-man,- müssen die das nötig haben...
Also, echt...

"Ich auch, ich auch, ich auch..
Ich auch haben wollen dieses Handy.
Ich auch haben wollen diesen MP3-Player.
Ich auch haben wollen dieses SmartPhone..."

Zicken und Tussen... xD
Dat gibbet jaanich.
.....

Spuren der Vergangenheit...

Es ist schon irgendwie seltsam, im Netz auf Spuren der eigenen Vergangenheit zu stoßen, und zu sehen, was aus den Leuten wurde, mit denen man jahrelang in einer Band zusammen gespielt hat und wofür man wochenlang Texte und Musik geschrieben und geübt hat...
Es war wirklich eine schöne Zeit.

Wenn ich denke ´Sommernacht´, dann kommt häufig bei mir immer noch die Erinnerung, in der Nacht zum Bunker zu fahren, dort alleine etwas aufzunehmen und anschließend Richtung Süden zu meiner Freundin zu fahren.

Diese irren Nachtfahrten über die Autobahn in den hellen Sommernächten...
.....

Komisch,- irgendwie fällt mir gerade Sternchen ein, die ich gerne bald wiedersehen würde... :)
Wie sonst auch so,- kurz ´Hallo´ sagen und ihr Lächeln sehen. :)
__________

Wort des heutigen Tages: "pothesse"

(Passt es?
Hm,- auf die ein oder andere Art und Weise bestimmt...)

Hah! Da war sie!! Die Hm-Backe des Tages! :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...