Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.12.2011

Das Auf und Ab und ein Licht

Das Leben geht manchmal so kuriose Bahnen...

Das hier habe ich vorher noch nicht gesehen:

            Ein ´scharfes´ Kind...


Eine kleine rote Paprika in einer gelben Paprika...

Ich habe keine Ahnung, ob so etwas eher normal ist oder nicht.
Höhö, und gerade habe ich üüüberhaupt keine Lust, danach jetzt im Netz zu recherchieren.^^
.....

Ein Licht scheint heute für mich. :)

            Ein Licht...


Es wurde von einem ´Feuer´ begleitet.^^

Und es ist echt so schön, an die "guten alten Zeiten" erinnert zu werden. :)

Möge das Licht auch für alle leuchten, die zur Zeit in der Dunkelheit stehen...
.....

Es ist sehr traurig, was manche Eltern mit ihren Kindern veranstalten...
Und es ist schlichtweg schrecklich. Wer könnte sich so ´normal´ entfalten...?

Der Tag gestern war auch ein besonderer Tag.
Und auch da bin ich froh, daran erinnert zu werden.
__________

Wort des heutigen Tages: "nessera"

(Passt es? Keine Ahnung...)

3 Kommentare:

  1. In diesem Sinne: "Keep the fire burning" - alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!
    Y*Y

    Tuff =>.<= Cat

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Tuff Cat! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar, da hast du vollkommen recht ;)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...