Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.12.2011

Weihnachten und die Angelegenheit des Herzens

Es war ein schönes Weihnachtsfest heute Abend bei uns.

Und das Bäumchen zeigte einige Anblicke, die zur Besinnung rufen.

            Es ist das Kommende, welches verkündet wird...


Mein ´Lametta-Mädchen´ hat heute extra für mich etwas von dem alten Lametta im Keller ausgegraben und es in unser Bäumchen gehängt.

            Lametta mit Herz...


Da kann man doch nur sagen: Lametta mit Herz... :)
.....

Ich hoffe, das Sternenkind hat einen leichten und schönen Abend gehabt...

Schlaft gut, ihr Lieben...!
__________

Wort des heutigen Tages: "khabl"

(Es klingt nach einem altes Wort und dem heutigen Tag angemessen...)

2 Kommentare:

  1. danke sehr :)
    die bilder oben sind auch ganz toll :))
    morgen folgen dann ganz viele portraits und ganz viel blödsinn den wir heute mit der familie veranstaltet haben :D
    liebe grüße und gute nacht :)!

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Mich freut es, dass Du doch ein schönes Fest hattest! :)

    Schlaf schön. :)
    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...