Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.12.2011

Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr und schmale Wege

Irgendwie vergeht die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ja immer wahnsinnig schnell. Ich empfinde es jedenfalls so.

Zwei Tage sind ja jetzt schon seit dem zweiten Weihnachtstag vergangen.
Und es geht eben auf das Jahresende zu. Der Monatsabschluss und der Jahres­ab­schluss ist vorzubereiten.
Na, wenigstens mit dem Monatsabschluss bin ich schon mal ziemlich auf dem Laufenden.
.....

Und wenn die Wüste der Isolation sich auch ausbreitet, so besteht doch Hoffnung, sich auf schmalen Wegen zwischen dem Treibsand zu begegnen.

Es ist eine dunkle Zeit...

            Schmale Wege in einer dunklen Zeit...


Doch das Licht wird wieder kommen.
Daran glaube ich unerschütterlich. (Denn ich kann Dich sehen.)

Gib (und gebt) die Hoffnung nicht auf...!
__________

Wort des heutigen Tages: "satawgat"

(Es klingt wie eine Beschwörungsfomel: Satawgat...)

1 Kommentar:

  1. höhö dankeeee!

    niemals die hoffnung aufgeben, alles geht weiter!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...