Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.01.2012

Arbeit, keine Musik und ein ungrauer Himmel

Heute war nichts mit Musik.
Da hatte ich irgendwie zu viel anderes zu tun...

Wenn man so will, war der Tag wie gestern, nur ohne Musik.
Kein ♫♪♫ und kein Pabapapadapapaah...

Aber dafür war der Himmel mal wieder ein bisschen ´ungrau´.

            'Ungrauer' Himmel...


Ich wünschte ja, dieser Himmel könnte jemandem wieder ein bisschen Licht zurückbringen...

Und morgen fliegt jemand nach Australien. Wow! :)
Ich hoffe, dass es ein schönes Erlebnis für sie wird.

Hah! Und außerdem werde ich morgen diese Quasselei des letzten Eintrags wohl auf der Intro-Seite unterbringen.^^
Und vielleicht auch so, dass es nicht automatisch losläuft.

Aber ich finde es echt lustig, wie das auf einige gewirkt hat.^^
__________

Wort des heutigen Tages: "ingtoly"

10 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nein, doch nicht die Kommentare...! :)
      Ich meine damit die Stimme, die man da sprechen hört,- dieses "Willkommen" usw. :)

      Löschen
    2. Gute Idee, finde das echt gut!!

      Liebe Grüße,Anna

      Löschen
    3. Ich steh grad' i-wie auf'm Schlauch xD

      Löschen
    4. Ach was? ^^
      Wo hapert's denn? :D

      Löschen
    5. Ach ja, ich weiß es wieder - es war weil ich dieses Padapapadapapaah (ich hab nicht hingeguckt^^) nicht gesehen habe (also den Play-Button)...

      Löschen
  2. daanke :):D

    das bild ist schön :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...