Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.02.2012

Blender und Fummler

Mit dem Programm "Blender" ist das gar nicht so einfach, sich da so ein bisschen einzuarbeiten.
Wie heißt das so schön? ...sich da 'reinzufummeln...^^

Also, nicht dass jetzt jemand denkt, ich sei ein Blender und Fummler.
Nee, nee, nee,- das sind andere Leute... xD

Aber in das Programm werde ich mich sicher noch weiter 'reinfummeln.
Die ersten Objekte habe ich heute auch schon mal testweise angelegt.

Und der Himmel war heute auch mal ein Blender.

            Ein Blender...


Eigentlich war es nämlich heute bei uns regnerisch.

Und der Himmel erzählt auf diesem Foto so Geschichten, die nur für einen ganz begrenzten Zeitraum galten...
*tz tz tz* Der olle Blender...
.....

Ich fand es sehr schön, heute nach langer Zeit mal wieder mit einer Person ein bisschen Kontakt zu haben und sie etwas aufbauen zu können...
__________

Wort des heutigen Tages: "Blackfoot eterrye"

(Oha,- sie haben die CAPTCHA-Abfrage geändert...
Es ist nicht mehr nur ein Wort, welches man entziffern muss, sondern es sind zwei Wörter.
Hm,- also die bisherigen Worte fand ich viel schöner.

Und es könnte sogar sein, dass da so ein Zeitfaktor für die Gültigkeit mit eine Rolle spielt, denn einige Kombinationen hatte ich, so wie ich das gesehen hatte, eindeutig eingegeben, aber sie wurden nicht angenommen. Erst das letzte hier wurde ak­zep­tiert.
Und jetzt fällt mir auch gerade nichts zu diesem "Blackfoot" ein...

Oder was hat "das wahre, ausgeglichene Volk" mit meinem Blog zu tun?)

1 Kommentar:

Danke für den Kommentar! :)

...