Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.02.2012

Die Krücke Vista und das Wochenende

Mein Computer oben war heute voller Tücken und Zicken.

Es ist schon arg hinderlich und zeitraubend, wenn das alles nicht so reibungslos funktioniert, wie man es eigentlich wünscht und auch erwarten kann.

Vista wurde bei mir recht schnell zu einer ziemlich lahmen und doofen Krücke...
Zu Beginn ging es ja noch einigermaßen, wenn dieses Betriebssystem auch nie so schnell und glatt (und fehlerfrei!) lief wie Windows XP.

Aber inzwischen ist es doch sehr aufwendig, das System so zu warten, dass man einigermaßen erträglich damit arbeiten kann.

Ich habe es beim Blender-Programm nun auch auf meinem PC unter Vista hin­be­kommen, was gestern nicht funktionieren wollte.
Das aber hatte gestern wiederum gar nichts mit Vista zu tun, wie ich zuerst ver­mutet hatte. Das lag an bestimmten Einstellungen des Projekts, was ich an­ge­legt hatte.

            Von allen Seiten oder auch nicht...


Es dauert eben so seine Zeit, bis man alles von allen Seiten betrachtet hat.
Und so manche Seite wird sich vielleicht sogar immer der Sicht entziehen.

Morgen kommt der SAM... :)

Und ich wünsche allen eine schönes (verlängertes) Wochenende. :)
__________

Wort des heutigen Tages: "oct. aiclickn"

(Ey ja! Ich glaub' es euch wohl...
Was für ein bescheuertes Wort ist das denn...?!)

4 Kommentare:

  1. Ein Würfel - cool, aber ein Tetraeder wäre auch toll^^ Wer weiß was du so anstellst xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww,- ja! :) Tetraeder sind meine Lieblingsraumkörper...

      Üsch bün gaaanz brav.^^

      Löschen
    2. Du bischt ja 'n jaanz anständiges Ding :D

      Löschen
    3. Jawoll, minn jrünäugisch Hesse-Mädsche...^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...