Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.02.2012

Heller Himmel und Wochenanfang

So schön, wie es gestern war, so grau war es heute wieder...

Aber trotzdem war es hell.
Die Jahreszeit schreitet voran.

Ziemlich genau um 18:00 Uhr ist diese Aufnahme entstanden.

            Heller Himmel...


Es scheint mir noch gar nicht so lange her zu sein, dass es um diese Zeit schon vollkommen dunkel war.

Ich glaube, das ist es hier für heute,- ich hab irgendwie keine Lust mehr, mir noch etwas zum Tag zu überlegen.
Der Tag war ziemlich anstrengend,- das Monatsende rückt heran.

Morgen ist eine neuer Wochenanfang.
Macht's mal gut...
__________

Wort des heutigen Tages: "fewsg uildre"

(Das hört sich keltisch an...
Oder vielleicht doch eher irisch?
Ba mhaith liom tú in aghaidh na seachtaine go maith!)

5 Kommentare:

  1. was heißt das irische? :DD
    ja die torte war richtig lecker :))
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö, eigentlich könnte ich Dich das auch selber rausfinden lassen,- aber ich bin mal nicht so.^^
      Das heißt:
      "Ich wünsche euch eine gute Woche!" :)
      (Der Google-Übersetzer lässt grüßen.^^)

      Liebe Grüße, Tamaro :)

      Löschen
  2. Der Himmel sieht aus wie ein blauer Teppich^^
    Der Google Übersetzer ist schon was Feines ;D

    AntwortenLöschen
  3. Geiler blauer Himmel (:
    Bei uns war es heute nur grau...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns aber auch.
      Das hier ist der Himmel von gestern. Das Datum von heute ist nur da, weil ich den Eintrag gestern Nacht um Mitternacht veröffentlicht hatte.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...