Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.02.2012

Kein Blender-Ergebnis und ein bisschen Klavier

Heute habe ich kein neues Blender-Projekt gemacht, sondern mich unter anderem nur ein bisschen durch bestimmte Funktionen durchgewühlt.
Da gibt es so viele neue und doch altbekannte Worte bzw. Begriffe, Denkansätze und Methoden zur ´Abbildung´ von Realität, die man als kleine Bausteinchen so an­ein­anderfügen muss.

Nachdem es bei uns heute Nachmittag kurze Zeit mal heftig gegraupelt und geschneit hat, oder wenigstens damit angegeben hat, als würde es das jetzt tun, gab es plötzlich wieder einen blauen Himmel.

            Ein blauer Himmel...


Danach habe ich mich irgendwann auch mal wieder ans Klavier gesetzt und etwas gespielt.
Das war (ich glaube, nach fast einer Woche) auch mal wieder schön,- und notwendig, um nicht den Bezug zu einem bestimmten Stück zu verlieren.

Morgen ist erst einmal Rosenmontag.
Da gehen ein paar Nudeln im Bikini in die Sauna.^^
Was passt da als Losung? "Immer schön al dente bleiben." :D

Und meine Freundin will gerade Gänseblümchen pflücken.^^
*pamm paam pamm paam pamm paadadamm pamm padamm* ♫♪♫
"Ich mache gerade Klaviervorbereitung."

...und kommt auf irgendwelche Ballerspiele bei YouTube mit dem Titel "Gänseblümchen". :D
__________

Wort des heutigen Tages: "uelrit this"

(Und danach kam: "ever bractio".

Jawoll, Schurke: Uelrit this!!!
Und wenn du das geschluckt hast: Ever bractio!!!
Und wenn es noch nicht reicht, sogar: Forever bractio!!!!!)

3 Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...