Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.02.2012

Nanas Doodle und noch ein Geburtstag

Ein Doodle für Nana...
Du Nudel... :D
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag.

            Ein Doodle für die Nudel...^^


Und heute am 23.02. hat wieder jemand Geburtstag. :)
Nämlich >>>Toni<<<... :)

Öhm,- ich glaube ja, mit dem Namen ´Toni Macaroni´ ist Toni ja auch eine gewisse Art von Nudel. :D

Also, ihr Nudeln, dudelt mal schön durch den Rest der Woche.^^
__________

Wort des heutigen Tages: "culdefab gcheyc"

(Also, wer soll das enträtseln...?

Das nächste Wort "foratent gicessa" erinnerte mich wenigstens irgendwie an eine Zahnpasta. Oder ein Mondwasser?

Und danach kam noch "mantalk Docati".
Darunter kann man sich doch schon eher was vorstellen.
Ich weiß zwar auch nicht genau, was das für ein Männergespräch sein soll, aber ein Docati-Gespräch so von Mann zu Mann, da muss doch einfach was bei raus­kommen.^^)

9 Kommentare:

  1. Ich kann die gif nicht an meinem Laptop sehen ...
    (aber ich weiß, wie sie aussieht^^)
    culdedab gcheyc könnte ein Getränk mit Zimt und Ahornsirup sein^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Du kannst es nicht sehen? Schade...
      Hast Du da irgendwie die Animationen auf Webseiten ausgeschaltet, oder wie kommt das?

      Das hört sich ja wirklich so an. Hehe, und diesen Gedanken krieg ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf.^^

      Löschen
    2. :DD
      Ich kann ja mal schauen^^
      Bei Google mach ich das dann als meinen Hintergrund^^

      Löschen
    3. Ja, isset denn...
      Bei mir läuft es gerade auch nicht mehr.
      Geh mal mit der rechten Maustaste drauf und wähle "Bild in neuem Tab öffnen".
      Dann kann man es wenigstens sehen, wie es sich bewegt.
      (Klappt mit mir jedenfalls.)

      Löschen
    4. Ah,- oder einfach nochmal eine neue Instanz öffnen. :)

      Löschen
    5. Nee, ich glaube mein Laptop mag die Kombi Picasa + Gif nicht (deshalb sind ja alle meine Gif's bei tinypic^^)

      Löschen
  2. oooh danke sehr :)
    ja ich bin auch eine nudel :D
    und ja die geburtstagsstimmung kam noch :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...