Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.02.2012

Verlorener Tag oder auch nicht und so Gehempel

Irgendwie war es heute ein bisschen ein verlorener Tag,- zumindest zerfranst und nicht sehr produktiv.

Die Internetverbindung war mal wieder so schlecht, dass ich eigentlich den ganzen Nachmittag überwiegend damit zubrachte, auf den Aufbau von Internetseiten zu warten.

Heute war ja Sonntag. Und eigentlich hatte ich mich innerlich eher auf so kreative Sachen eingestellt.

Aber vorher wollte ich mich auch endlich einmal umfassender über ACTA informieren und bin dabei natürlich auch auf eine Menge an Links gestoßen, wo ich die ent­spre­chen­den Inhalte nachlesen wollte.
Aber da lief nichts flüssig...

Hm,- da soll man nun einen vernünftigen Zusammenhang in das Puzzle an Infos kriegen, wenn das auch noch so stark zerstückelt wird.

Doch vieles hat sich für mich inzwischen ein wenig relativiert.
So gesehen war der Tag ja doch nicht ganz verloren.
Ich gebe hier mal den Link zu dem Wortlaut des Handelsübereinkommens.
Es lohnt sich wirklich, sich das mal durchzulesen (was durch die Rechtssprache natür­lich nicht ganz leicht ist), um sich eine eigene Meinung zu Pro und Contra bilden zu können.

Heute Abend ging/geht das irgendwie nahtlos so weiter... Verbindung da, Ver­bindung weg, wieder da, wieder weg usw.

Man könnte auch sagen, dass mein Tag bei mir so zerfranst war, wie der Himmel am frühen Nachmittag.

            Ein zerfranster Himmel...


Und am Ende dieses Tages sieht es in meinem Kopf ähnlich zerfranst aus, wie der Himmel auf dem Foto...

Vielleicht sollte ich diesen Tag erst einmal ´ad ACTA´ legen.^^
__________

Wort des heutigen Tages: "hydricia"

(Hm,- sagt das Omen doch etwas über ACTA aus?
Ist der zweite Name von ACTA vielleicht Hydricia und es entpuppt sich als Schwester von Hydra, dem neunköpfigen schlangenähnlichen Ungeheuer...?)

2 Kommentare:

  1. Meine Internetverbindung ist gestern auch ganz schlecht gewesen...
    (vor allem weil ich nicht on gehen durfte :/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mich schon gewundert, dass ich so gar nichts mehr von Dir gesehen hatte...

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...