Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.03.2012

Codes und gute Fragen

Heute habe ich mich sehr mit Codes für die Programmierung von Websites befasst.

Das Wetter war so schön, dass der Himmel direkt schon langweilig war.
Daher habe ich auch kein Foto gemacht.

Zwischendurch habe ich immer mal wieder bei Gutefrage reingeguckt und die ein oder andere Frage beantwortet.
Irgendwie macht mir das Spaß, wenn ich mir so vorstelle, wie das wohl vor allem für die Teenies ist, wenn jemand wirklich ernsthaft auf ihr Anliegen eingeht.

Und ich habe auch schon ein paar sehr positive Rückmeldungen erhalten.

Mal sehen, wie morgen der SAM wird.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, was immer ihr auch da macht! :)
__________

Wort des heutigen Tages: "ssachot aonai"

(So wird die Sachertorte auf Hawaii genannt.^^)

2 Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...