Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.03.2012

Der samsige SAM, ZDF-Krimi und Sing

Meine Freundin hat heute ein schönes Adjektiv für den SAM geschaffen, nämlich ´samsig´.
Hah! Es war ein samsiger Tag, der mit einem ´samsigen Schokibrot´ begann. :)

Eigentlich wollte ich heute auch ein bisschen Musik machen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen.
Am Nachmittag und bis in den Abend habe ich mich mit dem Animationsprogramm befasst.

Falls jemand danach sucht...
Das Lied am Schluss des ZDF-Krimis am 10.03.2012
"Der Kommissar und das Meer - Allein im finsteren Wald"
war ein Stück von ´Travis´ mit dem Titel ´Sing´.

             
              Travis - Sing

Heute kam übrigens die Statistik 13 Minuten an, bevor sie versendet wurde.^^
Das verstopfte Wurmloch von gestern war heute wieder frei.

Wir haben ja mal wieder etwas Lustiges bei uns herumstehen.

            Giftgrüne Häschen...


Als mein Blick zum ersten Mal so flüchtig draufgefallen ist, habe ich gefragt:
"Was ist daaas denn? Kleine Stückchen Seife? :D"
"Nein, das sind Teelichte. Die nehmen wir zu ... mit."

Hehe, kleine gepünktelte giftgrüne Häschen, die abgebrannt werden...
Und alle alten Tanten schütteln nur den Kopf, verdrehen die Augen zum Himmel und seufzen: "Wo soll das noch alles enden... GRÜNE Osterhäschen..."
xD

Sie sollen bald zu einem Besuch mitgenommen werden,- also, die Häschen, nicht die Tanten. :)
Hoffentlich ist dort nicht auch gleichzeitig eine alte Tante zu Besuch.^^

Ich bin ja mal gespannt, ob Nana morgen wieder verpennt.
__________

Wort des heutigen Tages: "allicent tionlaba"

(Jou, Mann, so isses...!^^)

6 Kommentare:

  1. Nein, ich habe mir extra den Wecker gestellt, dass das mir nicht passiert^^
    Zuerst gedacht, dass das Apfelteelichte sind xDDD
    :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und man glaubt, bei diesem Grün so ein Apfelaroma zu riechen.^^

      Löschen
    2. Dass das Hasen sein sollen habe ich erst ganz am Ende bemerkt^^

      Löschen
  2. Nein, nicht abrennen! Ich habe Mitleid mit denen. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich werde es mal weitergeben. Vielleicht hilft es. :D

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...