Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.04.2012

Das Heart und eine blendend weiße Sonne

Heute habe ich endlich die Noten weiter (und fertig) bearbeitet, damit E. morgen ihr ´Heart´ ein bisschen weiter ´on´ gehen lassen kann.

Das hat aber nichts mit einem Heart zu tun, das online geht.^^

Aber in der heutigen Zeit ist der Titel ja echt ein bisschen doppeldeutig...: "My heart will go on"...

Ja, wann geht er oder sie denn nun endlich on!?!^^

Ab späten Nachmittag wurde ich mal auf den Himmel aufmerksam.

Durch die Schleier der Hochbewölkung schien die Sonne blendend weiß.

            Blendend weiße Sonne...


Ich kann es gar nicht anders beschreiben: es war eine blendend weiße Sonne.

Ein bisschen täuscht das Foto, weil ich die Belichtung ja so einstellen musste, dass überhaupt etwas zu sehen ist und nicht alles nur überbelichtet ist. Aber man konnte in der Realität kaum Richtung Sonne blicken, weil es so blendete.

Es war für kurze Zeit ein wirklich ungewöhnliches Licht.

Weiter Richtung Norden konnte man vom Blau des Himmels auch mehr sehen.

            Weißblauer Himmel...


Vor dieser Hochbewölkung wirkte die Luft aber auch sehr klar.

Und am Abend normalisierte sich das Licht auch wieder.

            Fast ein normaler Abendhimmel...


Und trotzdem schien die Luft weiterhin sehr transparent zu sein.

Na? Ob morgen der Freitag transparent wird?

Ich glaube ja, man kann vieles selber dazu beitragen, dass etwas transparent ist,- ob das nun die Sicht auf die Welt ist oder in bezug auf die Beziehung zu anderen.
Unklare Verhältnisse sind nie gut.

Ich wünsche euch einen transparenten Freitag! :)
__________

Wort des heutigen Tages: "nestowi chnowles"

(Na, dann Prost, ihr Clowns...^^)

12 Kommentare:

  1. Wenn ich jedesmal dir einen Kommentar schreiben würde, dass ich deine Fotos total tollig finde, würde ich keine Zeit mehr für andere Kommentare haben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich weiß, Du Tollig-Blümchen.^^ :))

      Löschen
    2. :DD
      Ich hab mir schon fast gedacht, dass du das suchst^^

      Löschen
    3. Huups - öhm wusstest^^ xD

      Löschen
    4. Höhö,- "wusstest" statt "suchst".^^
      Sind wir heute ein bisschen konfus? :D

      Löschen
    5. Öhm... ja...
      Ein bisschen verwuselt^^

      Löschen
    6. "Wusel-Blümchen" klingt auch irgendwie schön... :)

      Löschen
    7. :D
      Blümchen ist ein Universalbegriff zum Anhängen von Wörtern^^

      Löschen
    8. DUU bist der Universalbegriff!^^

      Da kannst Du mal sehen...:D

      Löschen
    9. :DD

      Und wer hängt die an?^^ - Du! xD

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...