Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.04.2012

Der SAM, das Blau am Ostersamstag und eine Schüssel Buntes

Am späten Mittag vom SAM war der Himmel mal blau.

Und wenn die Luft nicht so kalt gewesen wäre, hätte man fast auf frühlingshafte Ostertage hoffen können.

            Das Ostersamstagsblau...


Später wurde der Himmel aber zunehmend grauer, und es fieselte zwischendurch auch immer mal wieder.

Aber wenn man nicht raus muss, juckt einen das ja nicht weiter.

Es war irgendwie durchaus ein stiller Samstag.

Am Nachmittag wurden unten Ostereier gefärbt.
Vorher hopsten und bubbelten die beim Kochen ja vielleicht mal lautstark im Topf herum...
Da war es unten gar nicht so still. xD

Dabei fällt mir gerade ein, dass ich das als Geräusch mal gut hätte aufnehmen können...

Nun steht da eine Schüssel Buntes bei uns auf dem Tisch und wartet darauf, dass es Ostern wird.

            Frohe Ostern...! :)


Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest! :))

Und allen Blümchen da draußen wünsche ich ein bisschen Wärme für das Herz, wenn es schon draußen so kalt werden soll... :)
__________

Wort des heutigen Tages: "ommerssi edetwi"

16 Kommentare:

  1. und bei uns schneit es :D :P

    ich wünsch dir auch frohe Ostern!!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Maria! :)

      Ist ja irgenwie kurios,- "Weiße Ostern"...

      Naja, solange die Ostereier bunt bemalt sind, wird man sie dann ja auch gut im Schnee finden können.^^

      Löschen
  2. Die Eier :DD
    Das türkis-smaragdgrüne Ei ist bestimmt für dich^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, haha, woher weißt Du das nur? :D:D:D

      Löschen
    2. Tut mir Leid Tamaro, aber das ist ein Insider.

      Löschen
    3. Du bist ein Brüller-Blümchen... xD
      Was wäre mein Blog nur ohne Dich.^^

      Löschen
    4. Ein Kasten voller relativ langweiliger Zettelchen.^^

      Löschen
    5. Naa, ach komm schon :D
      Den Kasten ist größer als meiner^^

      Löschen
    6. Und du bist ganz bestimmt nicht langweilig^^

      Löschen
    7. Und was wäre ich ohne dich^^

      Löschen
    8. Und Du bist süß, mein Blümchen. :)
      Das Blümchen aller Arten...^^

      Löschen
    9. Hihi :D
      Uuund du meine Nudel x'D

      Löschen
    10. Alle zusammen sind wir ein ganzer Nudelsalat. :D
      Wenn Dein Papa wüsste, was er mit dem Ausdruck 'Nudel' schon alles ausgelöst hat...^^

      Löschen
    11. Tja :D

      Eine ganze Dynastie^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...