Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.04.2012

Ein sehr gemischter Tag und ein lichter Ausblick

Der Tag war sehr gemischt, würde ich mal sagen.

            Sehr gemischt...


Und doch gab es auch Lichtblicke.

            Lichtblicke...


Da hätte ich vorher nun nicht mit gerechnet.

Auf der Autobahn war es aber auch wieder trist...

            Grau und wenig Sicht...


Aber es klarte auch doch wieder auf.

            Die Wupper...


Und zuhause gab es am frühen Abend eine wirklich wunderschöne Sonne zu sehen. Ich kann es nicht anders sagen,- sie war einfach wunderschön...

            Ein lichter Ausklang am frühen Abend...


Kurz vorher war in der gegenüberliegenden Himmelsrichtung ein ganz blasser Regen­bogen zu sehen.
Aber es hätte sich nicht gelohnt, den auf einer Aufnahme festzuhalten, denn es war kaum etwas am Himmel zu sehen.
Ich fand es ja echt witzig, dass es zur gleichen Zeit da im Süden auch einen Regen­bogen zu sehen gab... Es gibt manchmal wirklich seltsame Zufälle.
.....

Dem Kunst-Blümchen wünsche ich mal für morgen eine gute und erfolgreiche Präsen­tation! :)
__________

Wort des heutigen Tages: "struss itsnd"

(Joa ey, vorzäll mi itsnd bloß keene Struss...)

17 Kommentare:

  1. :D
    Sieht aus, als hättest du das erledigt, was du erledigen solltest.
    Das erste Bild sieht total nach diesen Wolken in Pandora aus (nur dass die Pflanzen fehlen^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal sahen die Wolken wirklich so aus...

      Löschen
  2. Die könnten größer sein, aber ich ich bin ja nicht blind.:D

    Morgen ist Donnerstag lalala xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^
      Ja, Donnerstag.^^ Hört sich an, als sei morgen für Dich wohl ein eher leichter Tag? :)

      Löschen
  3. Ja, es ging heute, aber morgen habe ich keine Schule. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, cool, wie kommt's? :)

      Löschen
    2. Celina hat jeden freitag abwechselnd frei und dann Kochen :D

      Löschen
    3. Und ich hab neun Stunden :|

      Löschen
    4. Ach, die kriegst Du 'rum...^^
      Wie sagt man das? 'So, wie Du gebaut bist.' xD

      Löschen
    5. Worauf willst du hinaus? xD

      Löschen
    6. :D:D:D
      Auf gar nichts.
      Das ist doch so eine Redensart, wenn man jemandem etwas zutraut.^^

      Löschen
    7. Ach so...

      :D
      Lustig^^ - Aber ich glaube, du bist das auch (:

      Löschen
    8. Dass du das so von mir sagst^^

      Löschen
    9. Ich wollte eher wissen, ob Du mich lustig findest, weil Du gesagt hattest: "ich glaube, du bist das auch".^^

      Löschen
    10. Das 'Lustig' war auf dich und die Redensart bezogen, aber lustig bist du sowieso xD

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...