Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.04.2012

Warm, Duftmarken, Feuer und unwirklich

Heute war es ja schon richtig warm.

Und am Himmel schwammen am späten Nachmittag so vereinzelte Flöckchen herum.

            Vereinzelte Flöckchen...


Irgendwie war mein Sonntag ein bisschen faul.^^
Na gut, ein bisschen habe ich auch noch für den Monatsabschluss gemacht, der morgen ansteht.
Der Rest muss morgen noch kommen.

Ich kann übrigens wieder meine gewohnten 'Duftmarken' setzen.^^
"Boah, wie gut! Das riecht ja hier endlich wieder nach dir..."
Und schon wird einem wieder hinterhergeschnuppert. :D

In einem anderen Geschäft gab es das Deo nämlich. (Da ist jetzt der halbe Laden davon aufgekauft worden.^^)

Am Abend gab es mal so ein tolles Feuer im Westen, wie leuchtendes Gold.

            Gleißendes Gold...


Dieses Gold ist eine meiner Lieblingsfarben bei Sonnenuntergängen.

Und dann gab es eine halbe Stunde später nochmal einen rötlichen Schein am Himmel.

            Giftige Glut...


Die Farben waren sehr seltsam und unwirklich, finde ich. Sie waren fast ´giftig´ zu nennen.
Vielleicht lag es auch daran, dass die Farben so ´gekippt´ wirkten, weil unter dem Rot ja noch so dieses helle Blau erschien...
.....

Irgendwie freue ich mich auch auf morgen, auf den Monatsabschluss, und dann auf den ersten Mai.

Das fände ich cool, wenn es mir gelingen würde, morgen vielleicht eine weiteres Stück als ´Maitanz´ zu machen. Aber ich weiß noch nicht, ob ich dafür Zeit finde.
__________

Wort des heutigen Tages: "ywhouse zedup"

(Hehe, was für ein 'house'?^^
Das zweite Wort erinnert mich gerade an einen Gitarrenschüler von mir, der mir mal etwas zu einem Programm erklären wollte und immer davon sprach, dass es da so ein Programm mit dem Namen "see-tup" gäbe, das man aufrufen müsse, um das andere Programm zu starten. Das "s" stimmhaft ausgesprochen und die erste Silbe als "e" lang gedehnt, und die zweite Silbe mit einem kurzen "u" hinterher.
"Du musst da aber vorher auf 'see-tup' gehen..."
Bis ich endlich dahinterkam, dass er ein englisch ausgesprochenes "Setup"-Pro­gramm meinte.^^)

5 Kommentare:

  1. Haha, dich hätte ich wirklich zu gerne gesehen, wie du du den halben Laden ausgeräumt hast xD
    Ooooo mein Gott, sind die Bilder geeeil :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö, das war meine Freundin. Als sie die entdeckt hatte, hat sie sofort voll zugeschlagen. :D

      Löschen
    2. Du warst also nicht dabei?^^

      Das wäre schade :'D

      Löschen
    3. Neee! Ich war nicht dabei...^^

      Löschen
  2. Was für geile Bilder! :DD

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...