Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.05.2012

Vorgarten, Farben, Gold und eine Wahl

Im Vorgarten haben sich Farben ausgebreitet...

            Azalee...


Der Giersch macht sich ja da ganz schön breit, sehe ich gerade...

            Azalee...


Da ist irgendwo eine Hummel mit drauf. ^^

            Azalee...


Die sind so leuchtend, dass sie gar nicht klar von der Kamera erfasst werden.
.....

Uiii,- ich bin jetzt ein Goldjunge,- ein Gold-Fragant...^^

            Gold-Fragant... :)


Das läppert sich irgendwie ganz von selber zusammen. Man guckt so jeden Tag auf die Seite, und wenn einem eine Frage auffällt, die man beantworten kann, dann macht man es einfach.
Und es ist schön, dann manchmal so ein Feedback zu bekommen, dass man jeman­dem etwas helfen konnte. :)
.....

Heute habe ich gewählt... :)
Und morgen wird das zu Post gebracht.
__________

Wort des heutigen Tages: "utichi ainagu"

("Utichi Ainagu",- hört sich entweder aztekisch oder nach Südsee an...)

2 Kommentare:

  1. Maassaaageetierchööön :DD

    Eine Azaleenattacke xD

    (Utichi Ainagu ist ein japanischer Ninja ;D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa. Ich habe das schon bestellt, kurz nachdem sich herausgestellt hatte, dass der Punktestand stabil blieb.xD

      Wow! Aber was für ein Ninja... Darüber wird sicher noch mal ein Film gedreht.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...