Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.07.2012

Wieder mal unterwegs und ein brennender Himmel und dä Ditz

Wochenende,- und wieder eine Fahrt zur Heimatstadt, um Sachen zu holen...
Aber es war ganz erfolgreich, weil wir viel geschafft haben.
Ich muss aber gleich noch eine Liste auf den neuesten Stand bringen.

Morgen wird es weitergehen.

Abends hat der Himmel gebrannt.

            Der Himmel hat gebrannt...


Maikäfer flieg...

Ähm,- wer hat Lust, die Sphinx mal abzulösen? xD

"Wie isset denn?"
"Wie sollet sein?"

"Wie waaret denn?"
"Wie sollet jewesen sein?"

             
              Hanns Dieter Hüsch - Wie ich Ditz Atrops kennenlernte (Audio)

Also, der Niederrhein hat wirklich soviel gemeinsam mit meiner Heimatstadt und dem Raum Köln.
Ich finde das einfach sehr verblüffend...
__________

Wort des heutigen Tages: "25 terwya"

(Sinnspruch des Tages: "Wenn die 25 Terwya dich auf deinem Weg begleiten, wirst du vor dem Unglück bewahrt bleiben.")

2 Kommentare:

  1. Heilige Scheiße, ist das Foto geil x'DD

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war der Himmel auch voll rot, aber nicht so schön (:

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...