Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.08.2012

Fotos und eine offene Mail

Heute habe ich eine Menge Fotos bearbeitet. Sie mussten passend gedreht und auf eine bestimmte Breite eingestellt werden.

Aber die Mail werde ich heute nicht mehr fertig bekommen.
Ich hoffe, es klappt morgen,- und wenn nicht, dann vielleicht übermorgen.

Irgendwie war es gut, mal zuhause zu bleiben...
Morgen geht es allerdings wieder los.

Ob der Himmel ein gutes Zeichen ist?

            Ein Zeichen...?


Mal sehen, wie der Tag morgen wird...
.....

Ich liebe das Bild der Inselreiche von gestern...
__________

Wort des heutigen Tages: "msagests 427"

2 Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...