Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.08.2012

Wieder eine Fahrt und Vorvollmond

Wieder eine Fahrt zur Heimatstadt...

Es waren einige Sachen zu regeln.

Irgendwie ist es ja richtig schade, wenn die Zeit vorbei sein wird. Wenn ich hier auf dem Blog die älteren Beiträge sehe, denke ich, dass es doch eine gute Zeit war, wenn man das unter diesen Umständen überhaupt sagen kann.

Aber ich empfinde es so. Die Erinnerung über den Blog hilft dabei sehr.
Die Zeit erzählt vom Sommer und vom Sonnenschein. Und von manchen Tagen, an denen mich bei der Räumerei mein Deo verlassen hat, weil es so heiß war.^^

Ich war nochmal auf dem Speicher und habe Fotos gemacht.

Auch mit dem Speicher sind so viele Erinnerungen verbunden... Allein der Geruch,- diese Mischung aus erhitzten Dachpfannen und altem verstaubten Holz... Der ist wirklich einmalig.
Und man kann ins Philosophieren kommen, dass auch jeder Speicher in jedem Haus einen eigenen charakteristischen Geruch hat, wie die Häuser und die Wohnungen selbst,- oder auch die Keller.

Während der Rückfahrt war der Vorvollmond der ständige Begleiter.

            Vorvollmond...


Vollmond ist ja eigentlich erst morgen Nachmittag.
Ich habe aber vorsichtshalber heute auch schonmal Fotos gemacht, falls es morgen bedeckt sein sollte.

Morgen muss ich den Monatsabschluss fertigstellen...
__________

Wort des heutigen Tages: "icmorem 11"

(Wowe! Icmorem eleven salutem escensio davota essem! Sic is est!)
Fragt da bloß nicht nach...!!! xDDD

1 Kommentar:

  1. Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, wie es auf einem Speicher aussieht... :D Aber Keller... ja die sind cool x'D
    Aber es riecht irgendwie alles anders, wenn man es eine Weile lang das nicht mehr 'gerochen' hat..

    Jetzt muss ich soo lachen :DDD

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...