Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.09.2012

Den lieben langen Tag und Abschließen

Den ganzen Tag habe ich an Listen und dem Einarbeiten von Formeln gesessen.
Den Tag habe ich mir ein bisschen entspannter vorgestellt.

Morgen ist nochmal ein wichtiger Tag. Da muss alles klappen.
Aber warum sollte es nicht gut gehen...

Jetzt schließ ich mal alles ab.

            Verschlossen...


Und morgen wird wieder aufgeschlossen...
__________

Wort des heutigen Tages: "tee 10 igovinge"

(Der 'Tee 10 Igovinge' ist der superschnelle Hochgeschwindigkeitszug, der als einzi­ger seiner Art bis zur Endstation Igovinge am Fuß des Vinge-Bergmassivs fährt. Und dort kann man nur aussteigen und klettern {"Igovinge! Alles aussteigen!"} oder sit­zen bleiben und wieder zurückfahren. Viel mehr Möglichkeiten gibt es dort nicht.)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    ich wollte dir nur auf mein Kommentar antworten (:
    Ja, darum ging es gestern im Chat,ich war 'ne Woche krank und bin in Physik das einzige Mädchen ):
    Naja, wird schon. ^^
    Schönen Tag noch (:

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...