Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.09.2012

Ein hässliches Geräusch, die Rammler und Feuer am Himmel

Heute früh, als wir kurz vor der Autobahn im Morgenverkehr feststeckten, ereilte uns das Schicksal in Form eines mächtigen Tanklastzuges.
Er begann, ohne uns zu bemerken, seine Fahrspur in unsere Richtung zu wechseln, und mit einem kurzen, aber hässlich schrappenden und knirschenden Geräusch des Blechs schob er uns ein wenig auf die Seite und blieb dann stehen.

            Ein hässliches Geräusch...


Geschehen war eigentlich nicht viel und vor allem auch uns nichts.
Aber es reichte, dass die Verabredung, die wir für heute in meiner Heimatstadt hatten, nicht mehr wahrgenommen werden konnte.

Nachdem wir nach der Aufnahme des Vorfalls durch die Polizei einen Abstecher zur Reparaturwerkstatt gemacht hatten, wo der Schaden begutachtet wurde, fuhren wir kurz zu Hause vorbei.
.....

Die Erde bebt und das Haus zittert.
Die Rüttelmaschinen rütteln und rammeln um die Wette.
Und dann kommt eine von ihnen näher und näher, und immer heftiger wird das Haus erschüttert...

             
              Tamaro - Die Rammler

Und dann ist plötzlich alles wieder still.

Wir fuhren aber trotzdem in meine Heimatstadt, wo wir ziemlich weit mit den Sachen im Keller gekommen sind..

Heute Abend hat der Himmel gebrannt.

            Feuer am Abend...


Ich bin froh, dass der Tag doch noch gut verlaufen ist...

2 Kommentare:

  1. Bei uns im Ort werden gerade auch alle Straßen (und alles andere^^) gemacht :D

    Aber bei dir sieht das irgendwie voll 'kuschelig' aus xDD

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...