Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.09.2012

Einarbeiten und kein Foto

Es tat gut, wieder zuhause zu bleiben.
Aber es dauert echt immer ein bisschen, sich wieder in alles einzuarbeiten, wenn man ein paar Tage raus ist...

Klaviertöne habe ich heute auch mitbekommen. Aber nicht viel...
.....

Irgendwie habe ich heute verpeilt, eine Aufnahme von den Straßenarbeiten zu machen, um das festzuhalten.

Wenn ich mir das so überlege,- es ist heute erst der vierte Tag bei den Straßenarbeiten gewesen, und eine Menge ist da schon gemacht worden. Sie halten sich wirklich ran.

Vielleicht denke ich morgen mal an ein Foto.
.....

Bei Blog-Zug wurde/wird wohl wild gefummelt. Denn die meiste Zeit war die Plattform nicht zu erreichen.
Aber eben habe ich irgendwann mitgekriegt, dass es wohl Server-Probleme gab, wes­halb die Seite weg war. Und jetzt ist sie wieder da.
__________

Wort des heutigen Tages: "onlcute 31"

(Das ist ja sooo onlcute!! Das erreicht Stufe 31!! Isn't it sooo onlcute?!)

5 Kommentare:

  1. Hallo lieber Lichtbringer!
    Ich versuche dir die nächsten Tage mal zu schreiben, es passiert so viel und ich komme kaum hinterher...
    Liebe Grüße, _sternenkind ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Warum geht alles an mir vorbei? Warum passiert so viel ohne mich?)

      Löschen
    2. Ja gerne, liebes Sternenkind. :)

      Liebe Grüße, Tamaro :* <3

      Löschen
  2. Ich mag deinen Schreibstil.. Find ich cool...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Carlin. :)

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...