Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.09.2012

Klaviertag, ein Tag und eine Seite

Ja, heute war Klaviertag, und ich habe auch ein paarmal was davon mitbekommen.

Eine Klavierschülerin hat ihrer Lehrerin einen Blumenstrauß mitgebracht.

            Ein Geschenk...


Ich mag den Dienstag. :)
.....

Heute am 11.09. war wieder ein schicksalsträchtiges Datum, an dem man jedes Jahr an die Bilder zurückdenkt, die man damals live im Fernsehen mitbekommen hat...

Die Welt wurde ab diesem Tag eine andere, wie es so oft bei solchen Ereignissen in der Geschichte war...

Mehr kann man an so einer Stelle nicht sagen, wenn es keine Stammtischfloskeln werden sollen.
.....

Ein Zettelchen für mich:
Ich habe heute Abend eine neue Seite zugefügt. Aber ich habe sie noch nicht Korrektur gelesen.
__________

Wort des heutigen Tages: "erynnee 1"

(Im hohen Norden, einst lange Zeit mit verhülltem Haupt in Versenkung mit dem Inneren der Erde, stand Erynnee und hob den Arm und schrieb in den Himmel: "Eins wart ihr einst, und Eins sollt ihr einst wieder werden.")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...