Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.09.2012

Straßenarbeiten und drei Monster

Heute früh um 7:00 Uhr begannen die Straßenmäuse zu wühlen und haben sich wacker rangehalten.

Zuerst wurde die oberste Straßenschicht abgefräst, mit einem blauen Monster, dass alles abgefräßte Material über ein Laufband direkt auf die Ladefläche eines LKWs beförderte.

            Das blaue Monster...


*Beep* und der LKW fuhr ein Stückchen weiter, bis ein zweites *Beep* ihn wieder zum Anhalten bewegte.
So ging das viermal längs der Straße.

Und danach ginge es an die zweite, darunterliegende Schicht.

Die wurde von zwei grünen Monstern aus der Oberfläche gebissen, von beiden Enden des Straßenabschnitts.

            Grünes Monster Nummer 1...


Und die Straße abwärts fraß sich das zweite durch die Fahrbahn.

            Grünes Monster Nummer 2...


An beide habe ich mich aber erst herangetraut, nachdem sie eingeschlafen waren.

Naja, nicht ganz, denn vorher habe ich von beiden auch ein paar Videoaufnahmen gemacht.^^
Aber das jetzt bei YouTube hochzuladen, wäre ein bisschen aufwendig.
__________

Wort des heutigen Tages: "18 isedile"

(Ich hätte jetzt gern 18 Isedile für meine Sammlung. Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber ich sammel alles.)

4 Kommentare:

  1. Genau so was meine ich: 7 Uhr, der Lärm beginnt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Jaa, genauso war es auch bei uns...^^

      http://battle-rear-solid.blogspot.de/2012/09/kakophoniceps.html

      Löschen
  2. So ähnlich sieht es bei mir auf der Hauptstraße aus - nur dass es nur eine Fahrbahnseite ist^^'

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Deine Art zu schreiben. :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...