Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.10.2012

Endlich, ein Blog-Award und eine Chat-Box

Endlich konnte ich heute eine ziemlich knifflige Berechnung zum Abschluss bringen, um den neuen Monat vorzubereiten und zu beginnen.
Es war ganz schön kompliziert, und ich hoffe, es ist mir kein Fehler unterlaufen. Aber eigentlich bin ich mir sicher, dass alles richtig ist.

Heute gab es auch mal wieder etwas am Himmel zu sehen,- wenn auch nur relativ kurz.

            Ein kleiner Geschmack vom Himmel...


Aber Regen gab es heute auch ziemlich viel...
.....

>>>Lokalino<<< hat mir heute einen >>>Blog-Award<<< verliehen. :)
Ich glaube, das ist der erste, den ich bekomme, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.^^
.....

Während ich heute Nachmittag an den Tabellen saß, ging mir so parallel durch den Kopf, was eigentlich aus meiner alten >>>Chat-Box<<< geworden ist, die ich damals auf meinem Space hatte, und ich habe danach gegoogelt.

Und siehe da, sie existierte noch.

Gegen Abend habe ich sie dann auf meinem Blog eingebaut.

Ich konnte mich sogar beim Account einloggen, weil glücklicherweise ein Passwort, was mir von damals in Erinnerung war, das richtige war. Aber drei Anläufe habe ich gebraucht.

'Glücklicherweise', kann ich nur sagen, denn ich hätte mir kein neues Passwort geben lassen können. Ich hatte zwar die Email-Adresse der Anmeldung, doch die läuft über einen Account, bei dem inzwischen die Emails nicht mehr funktionieren. Also wäre die Chat-Box für mich unwiederbringlich verloren gewesen, wenn ich versucht hätte, mir ein neues Passwort zuschicken zu lassen.

Mal sehen, wie sich das auf meinem Blog macht.^^

5 Kommentare:

  1. Ich hab dir mindestens schon 3 gegeben, das war in der Zeit der Häkeltanten ;D

    Oh mein Gott, von wann ist die denn? xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, ja, stimmt... :)

      Ich habe gerade mal geguckt,- die wird am Montag genau 5 Jahre alt. :D
      Am 08.10.2007 habe ich mir den Account geholt.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...