Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.11.2012

Der SAM und die Laternchen

Eigentlich verging der ganze SAM damit, dass ich versuchte, mein Musikprogramm wieder in die Gänge zu bekommen, mit allem, was so damit zusammenhing.
Das war ganz schön zeitaufwendig.

Naja, draußen war es ziemlich trübe bei uns und schon früh auch dunkel.

Heute Abend regnete es sogar.
Trotzdem klingelte es plötzlich, und da standen kleine Martinssinger mit ihren Laternchen vor der Tür. :)

Sie haben ihr Lied extra noch einmal gesungen, damit ich es aufnehmen konnte.
Die hatten sich ihre Süßigkeiten ja echt verdient. :)
.....

Heute am 10.11. hatte jemand Geburtstag. Und ich hoffe, sie hatte einen schönen Tag.
.....

Eben habe ich bereits einige Sounds, Effekte und Instrumente beim Musikprogramm nachgeladen und installiert.
Es gab ein paar Fehleraussprünge,- vermutlich, weil die Verbindung abgerissen war.
Das ist ärgerlich, wenn man z.B. von 1,19 GB nach etwas über einer halben Stunde 95% bereits geladen hat, und dann bekommt man die Meldung, dass der File 'cor­rupted' ist...
Also, alles noch mal neu.

Eigentlich wollte ich ja das Lied von den Martinssingern als Ton extrahieren und hier hochladen, aber ich bin immer noch dabei, in dem Musikprogramm Sachen nach­zu­laden und kann das daher noch nicht richtig benutzen. Ich will die Downloads auch nicht allzu sehr stören.
Gerade hängt schon wieder was fest...
Palööd...

Naja, vielleicht habe ich morgen mehr Glück, und kann den Rest erledigen.
In den Kram passt mir das zur Zeit ja überhaupt nicht...

6 Kommentare:

  1. Sicher klappt es heute, denn heute ist ja erst der Martinstag :)
    Der Tag gestern war gut, bis auf die brüchige Stimme und den Husten...außerdem habe ich zwei Stunden (!) zum Einschlafen gebraucht. Ich wusste nicht, dass Sekt am Abend koffeinähnlich wirkt :(

    LG, ^T.C^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, es heißt doch nicht umsonst, dass Sekt anregend wirkt und die Lebensgeister belebt.^^
      Das gehört mit zum Geburtstag. :)

      Gute Besserung für Deinen Husten!

      Löschen
  2. Diese uploads :-(

    Ja, kennt man da wartet man gefühlte Ewigkeiten und kurz vor Ende ... Fehler, toll.

    Hoffe es hat mittlerweile geklappt :-)

    SG Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nur zum Teil. Aber das immerhin.
      Einige wichtige Instrumente fehlen noch.

      Löschen
  3. Bei der nächsten Gelegenheit komm ich auch mal vorbei um Süßkram abzustauben :DD

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...