Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.11.2012

Ein heller Tag, Herbstfarben, die Fehlermeldung und eine neue Woche

Heute war ein heller Tag.

Und die Buche war in wunderschöne Farben getaucht.

            Herbstfarben...

            Herbstfarben...

            Herbstfarben...


Unten habe ich geholfen, das Fotobuch fertigzustellen.
Und morgen soll das weggebracht und gedruckt werden.

Meine Freundin ist jetzt auch angesteckt worden und meinte: "Ich will jetzt auch ein Fotobuch machen."
Jetzt wählt sie die ganze Zeit schon Fotos aus.^^
.....

Den ganzen Tag habe ich versucht, das große "Instrument package 1" herun­ter­zu­laden, und immer wieder war es fehlgeschlagen.

Eine meiner meistgesehen und meistgehassten Fehlermeldungen ist ja inzwischen diese hier.

            AbsMiddle


Eben war mal die Härte,- 40 Sekunden vor dem erwarteten Ende, *rummms* Verbindungsabriss... "The setup file is corrupted."
Und wieder ca. 45 Minuten umsonst mitgefiebert, ob es nun endlich klappt.
Boah,- das nervt ja echt...

Aber meine Freundin sagte: "Mach weiter,- nochmal neu." :)

Und Wölkchen hat mich auch ermuntert. :)

Na, da kann man doch nur dranbleiben und es immer wieder versuchen.
.....

Heute Abend habe ich übrigens auch wieder ein Video von Martinssingern auf­ge­nom­men.
Aber das wird wohl wegen des Gehempels mit dem Download auch nicht ins Netz kommen...
Denn das jetzt hochzuladen, dazu habe ich keine Ruhe.

Ich wünsche euch allen eine gute neue Woche! :)
.....

Ergänzung:
99% heruntergeladen, noch 3 Sekunden!!!! Verbindungsabriss...
Das kostet echt Nerven...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...