Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.11.2012

Wochenanfang, hell und blau und eine Unterweisung

Der Himmel war heute bei uns sehr freundlich, und ich brauchte auch erst relativ spät das Licht einzuschalten.

            Heller Himmel...


Und vom Himmel aus war es sozusagen ein 'blauer Montag'.
.....

Isset denn...

Eine Überweisung von mir, die ich ausgestellt hatte, und die schon am Don­ners­tag­mor­gen abgegeben wurde, ist bei einer namhaften deutschen Bank ver­loren­ge­gangen.

Und niemand weiß bei der Bank bisher, was da bei ihnen schief gelaufen ist. Irgendwie kann man sich das ja gar nicht richtig vorstellen, dass überhaupt so etwas passieren kann.
Und gehört habe ich das auch noch nie.
Naja, ich wurde gebeten, das noch einmal neu auszustellen.

Ich kann nur sagen, wie gut, dass das nicht bei einer anderen Überweisung ge­sche­hen ist, die zum gleichen Zeitpunkt abgegeben wurde... Und die kam auch plan­mäßig am Freitag bereits an.

Man könnte das glatt eine 'Unterweisung' nennen.^^
.....

Es gibt eine einhellige Meinung hier: Die neuen Passbilder von mir sind besser.^^
Also, sooo schlecht war das alte nun auch nicht...:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...