Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.12.2012

Der Blick auf den Himmel, ein Ausblick und der Fluch der Akne

Der Ausblick auf das Wochenende besagt ja, dass die Temperaturen wieder ansteigen werden.
Und, ehrlich gesagt, so betrüblich finde ich das gar nicht.

Im Wetterbericht wurde gesagt, dass die Bewölkung das bereits ankündigt.

            Vorboten...


Und das fand ich sehr interessant.

Morgen ist schon wieder Freitag. :)
Aber da soll es noch einmal richtig kalt werden.

Ich hoffe, am Wochenende kann ich mal ein bisschen kreative Sachen für mich machen.

Gerade muss ich an Wölkchen denken...
Und an das Sternenkind...

Man kann sich wirklich glücklich schätzen, dass man so etwas in seiner Kindheit und Jugendzeit nicht mitmachen musste.
.....

Öhm,- wieso besucht mich jemand aus der Ukraine und verlässt meinen Blog wieder zu einem anderen Blog, der über den Fluch von Akne berichtet und wie man sie los wird???
Gerade war mir etwas 'besinnlich' zumute, und dann kommt da so etwas da­zwi­schen... xD
Also echt...
Wie heißt es so schön neudeutsch...? 'Geht's noch???' ^^

Oha, ich hab noch einmal nachgeguckt... Nicht FLUCH, sondern KUREN!! xD
"cures" statt "curse"!!! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...