Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.12.2012

Sieben auf einen Streich, der Maja-Kalender und noch eine Runde

Ich wusste gar nicht, dass ich ein 'Schneider' bin...
Habe heute sieben auf einen Streich geschafft.
Naja, aber was das ist, ist eher ein Zettelchen für mich.^^

Ich bin ja jemand, der sich auch Bedienungsanleitungen durchliest. Echt!^^
Daher habe ich siebenmal irgendwelche AGBs und Datenschutzbestimmungen durchgeackert.

Mal sehen, wie sich das anlässt.
.....

Morgen bzw. heute ist der 21.12.2012, ein besonderes Datum im >>>Maya-Kalender<<<. Der hört da nämlich auf bzw. beginnt wieder von vorn.

            Eine neue Runde beginnt...

"Weltuntergang?
Och, nöö,- erst einmal ein Bierchen trinken und ein bisschen feiern am 21.12.2012.
Und dann,- komm, lass uns noch 'ne Runde drehen.
Los, nochmal 5126 Jahre!"
:D

              
              TZOLKIN - The Sacred Mayan Calendar
              (aus: Wikipedia: Maya-Kalender)

.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...