Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.01.2013

Der SAM, die Jetstream-Schwäne und die [Stibitzepickel] Elster

Heute war keine Post für mich da.

Es war ja schon gewitzelt worden: "Seitdem ... bei uns gemeldet ist, ist so viel Post für ihn gekommen, wie für uns im ganzen Jahr nicht."^^
.....

Ganz so, wie ich mir das vorgestellt hatte, war der SAM nicht verlaufen.

Jemand hatte gestern ein wenig ungeduldig etwas 'angemahnt', um das 'Kapitel' abzuschließen.
Klar, als wenn ich nicht auch alles gerne hinter mir hätte,- nur mit dem Unterschied, dass ich die ganze Arbeit habe.

Für Urlaube im letzten Sommer in den USA und über Weihnachten und Neujahr in den Bergen, wie er gemacht hat, hatte ich im Gegensatz zu ihm durch die Woh­nungs­auf­lösung und die abschließenden Regelungen keine Zeit.

Also hatte ich heute mal zumindest im Ansatz in einer Mail geschrieben, was alles so gelaufen war, und womit er sich nicht zu befassen brauchte, um deutlich zu machen, dass es gar nicht schneller gehen konnte.
Ich hatte mir das vorher auch anders vorgestellt, aber als sich herausstellte, was noch ausstand, hatte ich ihm das schon einmal geschrieben. Hm,- das muss er ir­gend­wie vergessen haben. Naja, er hatte ja auch echt nie etwas so behalten, wie es besprochen war.

Wahrscheinlich 'überfliegt' er auch diese Mail mal schnell und in zwei Wochen fragt er wieder nach etwas, was ich schon schrieb. *grmpf*
Es ist jetzt jedoch nicht mehr lang, dann ist wirklich alles vorüber.

Aber zum Installieren und Testen der heruntergeladenen Adobe-Programme bin ich dadurch heute leider doch nicht gekommen.

Irgendwie schade, denn es war eigentlich ein schöner SAM, der so schön locker hätte sein können. Und ich hätte mal einen Tag 'Auszeit' gebrauchen können und hatte mich auch vorgestern schon richtig darauf gefreut, nachdem der Termin gestern nicht klappte und auf Montag verlegt worden war...

            Jetstream-Schwäne...


              Jetstream-Schwäne

              Dort oben ziehen sie,
              die riesigen Jetstream-Schwäne...

              Oft lassen sie sich nicht sehen.

              Doch manchmal, zwischen dem Wechsel,
              ist ihr majestätischer Flug zu sehen,-
              hoch oben in den Sphären der starken Winde.

              ©Tamaro
.....

Ich habe mir das neue Elster-Programm schon heruntergeladen.
Das ist ab dem 10.01.2013 online verfügbar. Die CD-ROM soll es Anfang Februar 2013 geben.

Ja ja ja. In jedem Jahr will diese diebische Elster gefüttert werden, oder sie stibizt mehr, als ihr zusteht.
*stibitzepickel*

Da sind mir ja die Jetstream-Schwäne viel lieber.^^

Also, ihr menschlichen Jetstream-Schwäne hier auf der Erde, habt einen schönen Sonntag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...