Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.01.2013

Ein voller Tag und der Klavierfloh

Es war ein voller Tag, und ich habe viele Sachen 'auf den Weg' gebracht.

Und ich habe heute mehrere neue Excel-Tabellen angelegt. Die werde ich in der nächsten Zeit weiter ausbauen.

Ich hatte ganz vergessen, hier für mich festzuhalten, dass ich am 22.01.2013 die Be­stätigung erhielt, dass der große der letzten drei Schritte jetzt erwiesenermaßen ab­ge­schlossen ist.
Es ist gut, diese Verantwortung nicht mehr zu haben.

Und jetzt wird der Blick allmählich klarer, wieder der eigenen Stimme zu folgen.

             
              Stratovarius - I walk to my own song

Folgt ihr eurer eigenen Stimme und nicht der von anderen?

(Julia hat mich übrigens auf das Stück gebracht :) )
.....

Der kleine Klavierfloh geht mir ja wirklich nur bis zu den Knien, habe ich den Ein­druck.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...