Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.01.2013

Freitag, ein neuer Account und das Wochenende

Langsam beginnt alles zu laufen, habe ich das Gefühl.

Allerdings fehlen mir noch zwei Rückmeldungen, auf die ich im Lauf der Woche immer noch gewartet habe.
Wenn bis/am Montag noch nichts eintrifft, werde ich noch einmal nachfragen.

Aber notfalls kann ich eben in der Zwischenzeit schon einige Dinge flexibel regeln.

Heute Abend habe ich mir das erste eBook bei der kriegerischen Frau heruntergeladen.
Ich besitze zwar (noch) keinen Reader, aber ich habe mir vorher das Programm he­run­ter­geladen und installiert, mit dem ich die eBooks auf dem PC lesen kann.

Und heute Nachmittag habe ich mir einen Account geholt, um eventuell selbst mal ein Buch zu veröffentlichen.
.....

             
              Ellie Goulding - Your Song

Wenn es von der Zeit hinkommt, würde ich morgen mal gerne wieder was mit dem Keyboard machen.
Doch das wird sich dann erst herausstellen.

Morgen soll es ja wieder knackig kalt werden...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)

5 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende (: <3

    AntwortenLöschen
  2. wir wünschen dir auch ein schönes wochenende :)
    bei amazon kannst mal schauen da gibt es ab und an gratis e-book Tage.
    hab nämlich auch auf m pc und Handy ein Programm zum Lesen :)
    Pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, ich weiß, Valentina, danke! :)
      Ich habe mir auch schon zwei davon heruntergeladen.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...