Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.01.2013

Heimatstadt, der Schnee und ein großer Schritt

Die dicken Gänsematronen von gestern haben uns heute Schnee gebracht.
Isset denn...
Das müssen ja wohl Schneegänse gewesen sein...

Aber ansonsten,- die Woche hat gut begonnen.

Wir waren heute für einen der letzten großen Schritte in meiner Heimatstadt.

Und die Schneegänse waren vor uns da gewesen.

Bei uns waren sie ja gar nicht so stark eingefallen, doch in meiner Heimatstadt und Umgebung muss es in den frühen Morgenstunden viel Chaos durch den Schnee ge­geben haben.

            Schnee in der Heimatstadt...


Und der Schnee und Matsch war noch überall in der Innenstadt zu sehen.

Es war sehr seltsam, zum ersten Mal wieder in der Heimatstadt zu sein und nicht aus dem Küchenfenster sehen zu können, ob es vielleicht einen lohnenden Blick auf den Himmel gibt, der hier auf dem Blog gezeigt werden könnte.

Und zwei andere Sachen konnten auch noch geregelt werden.

Hah! Und eine hat hier mit zu tun. xD

            


Zwei Pelikan-Taler...
Meine Mutter hätte Spaß daran gehabt...^^
"Ist doch wirklich ganz praktisch, so etwas", hätte sie gesagt.

Hm,- einer ist übriggeblieben...
Den werde ich sicher noch irgendwann auf dem Blog hier zeigen.

Vielleicht auch die Thermoskanne, die es für 10 Pelikan-Taler gab?
(Die habe ich jetzt übrigens auch.^^ Und ein zweites Notizbuch in Blau.)
.....

Ich habe heute am späten Nachmittag einen Anruf (auf meinem neuen Handy^^) erhalten auf eine Mail, die ich gestern Nacht noch schrieb, um etwas nachzufragen.
Und da muss ich schon sagen, das machte auf mich einen ungeheuer positiven Ein­druck. Das ist etwas, was mit Fug und Recht "Service" genannt werden kann.
Das ist wirklich etwas, das Vertrauen schafft und wo man bereit ist, einen Vorschuss-Bonus zu vergeben.
Nicht wie bei dieser anderen Bank, die ich hier schon zitiert habe.
Wie es sich später im Gebrauch darstellt, steht auf einem anderen Blatt. Aber der Ein­stieg ist wirklich sehr ansprechend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...