Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.01.2013

Wochenanfang und so Schritte

Das von gestern ließ sich leider nicht rückgängig machen.
Schade, aber nicht mehr zu ändern.
Aber andererseits macht das auch gar nichts. Denn darauf kommt es überhaupt nicht an.

So hat es sich bereits von selbst erledigt, worüber ich sowieso irgendwann die Ent­schei­dung hätte treffen müssen.

Das ist mir nun schon abgenommen.

Außerdem bekam ich die Information, die ich haben wollte, heute mit der Post.

Auch ein anderer Schritt ist durch eine E-Mail eingeleitet, die ich heute erhielt.
Und insofern fing die Woche dennoch vielversprechend an.

Ich hoffe, dass sie so weitergeht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...