Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.02.2013

Schleppend und auch wieder nicht und ein kryptischer Himmel oder kein ungeheimes Wetter

Ein Paket ist heute auf die Reise geschickt worden und kommt voraussichtlich morgen an, wie mitgeteilt wurde. :)

Bei dem anderen gibt es wohl irgendwelche Schwierigkeiten.
Mistepickel...
Jedenfalls bekam ich eine Mail, und ich hab mich fast dusselig nach einem Hinweis gesucht, was der Grund sein könnte.
Schließlich habe ich eine Antwort-Mail verfasst, um nachzufragen.

Mal sehen, ob sich morgen etwas Neues ergibt, woran das liegt.

Aber wie auch immer, es wird wahrscheinlich nicht mehr vor Karneval klappen. Schade.
Es hat zwar nicht direkt was mit Karneval zu tun, aber das noch vor dem Wo­chen­ende zu bekommen, wäre schön gewesen. Dann hätte ich es über die Kar­ne­vals­tage ausprobieren können.

Also ein bisschen schleppend beginnt das ja schon in dieser Woche...
Und dabei ist mein Horoskop so saugut.

Naja, andere Sachen habe ich dafür regeln können.
Haha, für die meisten rede ich immer total kryptisch. xD

            Kryptischer Himmel...


Der Himmel war ja auch irgendwie kryptisch...

Da guckt man mal raus,- und alles ist grau in grau.
Dann hört man den Regen so an die Scheibe trommeln, guckt hoch, und man sieht... blauen Himmel? Was ist das?

Ein paar Minuten später scheint etwas die Sonne, und kurz darauf ist alles wieder grau.
Ich glaube, auch bei dem Foto fielen so feine Regentropfen.

Also, wirklich sehr kryptisch.

"Kryptisch" kommt übrigens von griechisch κρυπτός kryptós „versteckt, verborgen, geheim“.

Und genauso war der Sinn dieses Wetters,- seeehr verborgen und geheim...
'Ungeheim' war es jedenfalls nicht für mich.

Zu meinem kleinen Projekt bin ich heute leider nicht gekommen.

Morgen ist hier Klaviertag. *piddelididdelidimm*
Ob ich Sternchen sehe?

Aber morgen ist auch Rasiertag.
Und falls ich sie sehe, bzw. sie mich, habe ich wahrscheinlich einen Zwei-Tage-Bart.^^

Mann, was erzähle ich hier eigentlich? xD

2 Kommentare:

  1. Ey du Kryptiker xD
    Haha, das hast du schon mal gebloggt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem 'kryptisch'? Echt?^^
      Naja, ich tu das ja auch immer wieder. xD

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...